13.jpg

Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Online-Privatsphäre ist für uns von wesentlicher Bedeutung. Die Datenschutzrichtlinie verwendet nur persönliche Informationen und durchgeführte Aktivitäten, die auf www.wellerectile.com abgerufen wurden

.

Welche Informationen sammeln wir über Sie?

Wir sammeln die persönlichen Daten, die Sie bei jeder Nutzung der Website wellerectile.com angeben. Diese Informationen sind von entscheidender Bedeutung. Zum Beispiel geben wir Antworten auf Fragen; Geben Sie zusätzliche Informationen zum Gesundheitswesen, zur Bearbeitung Ihrer Bestellungen oder zu Gutscheinen.

.

Registrierung auf der Website

Bevor Sie einen Teil der Website nutzen, müssen Sie zunächst ein Online-Registrierungsformular ausfüllen. Während des Bestell- oder Registrierungsprozesses werden Sie aufgefordert, uns aufgelöste personenbezogene Daten mitzuteilen, die nicht nur auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Versand und Ihre Rechnungsadresse beschränkt sind. Möglicherweise fragen wir auch nach dem Wohnsitz- und Ortsland Ihrer Organisation, damit wir uns sogar auf die entsprechenden Gesetze und Vorschriften sowie auf das Geschlecht einigen können.

.

Diese Art von persönlichen Informationen kann für Abrechnungszwecke verwendet werden, um mit Ihnen über Ihre Bestellungen und die Website einschließlich zu kommunizieren, Ihre Anforderungen zu erfüllen und interne Marketingzwecke zu erfüllen. Falls wir bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung auf ein Problem stoßen, werden die registrierten persönlichen Daten verwendet, um sich bei Ihnen zu melden.

.

Weitere Informationen, die Sie angeben

Wir sammeln die Informationen, die Sie uns mitteilen möchten. Sie geben beispielsweise Informationen an, wenn Sie Umfragen abschließen, sich für Sonderrabatte oder Gutscheine anmelden, Anmeldeformulare für Wettbewerbe erstellen, mit uns kommunizieren und eine andere Lieferadresse angeben.

Kekse

Um Ihr Einkaufs- und Surferlebnis zu personalisieren und zu verbessern, verwenden wir eine Struktur in Ihrem Internetbrowser, die als Cookie bezeichnet wird. Dies sind kleine Dateien, die Webbrowser auf der Festplatte Ihres Computers ablegen. Cookies werden verwendet, um Kunden darüber zu informieren, dass sie Ihre Priorität haben, und um wichtige Informationen zurückzugewinnen, die Sie zuvor bereitgestellt haben. Daher müssen Sie möglicherweise keine weiteren Details angeben, wenn Sie über unsere Website einkaufen.

Cookies geben auch Auskunft darüber, wie Sie von uns erfahren haben. Sie werden nicht für den Zugriff auf Informationen verwendet, die auf einem gesicherten Server abgerufen wurden. Diese Daten erhalten Sie, wenn Sie Ihr Passwort und Ihren Namen eingeben. Wenn Sie Ihren Browser so konfigurieren, dass er unsere Cookies ablehnt oder entfernt, können Sie möglicherweise keine Dinge von unserer Website kaufen oder so viele Attribute nutzen.

.

Datensicherheit

Die Website enthält administrative, physische und elektronische Verfahren zum Schutz der Vertraulichkeit aller persönlichen Informationen, die Secure Sockets Layer (SSL) für jede Finanztransaktion auf den Websites bereitstellen. Die SSL-Verschlüsselung schützt Ihre persönlichen Daten in den Einrichtungen. Der Zugriff auf Ihre persönlichen Daten ist eingeschränkt. Nur die Mitarbeiter, die bestimmte Informationen benötigen, greifen auf Ihre persönlichen Informationen zu, um einen bestimmten Job auszuführen, und erhalten Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen. Unsere Website ist mit Top-Sicherheiten wie Word-Zaun, McAfee Secure und SSL geschützt, um Ihre Daten zu speichern. Wir können keine 100% ige Sicherheit gewährleisten. Ein vollständiger Schutz ist nirgendwo garantiert, sowohl offline als auch online.

.

Änderungen an unserer Richtlinie

.

Wir haben das Recht, die Richtlinien jederzeit anzupassen, zu ergänzen oder zu ändern. Bitte überprüfen Sie von Zeit zu Zeit unsere Richtlinien.

.

13.jpg

Privacy Policy

Your privacy online is essential to us. Privacy policy employs only personal information and conducted activities gotten on www.wellerectile.com

What information do we collect about you?

 

We amass the personal information’s that you give whenever you are using the wellerectile.com website. This information is vital; for example, we provide answers to questions; give you extra information on healthcare, processing your orders, or coupons.

Registration on the site

 

Before you use any part of the site, you must first finish an online registration form. During the checkout or registration process, you will be asked to give us resolved Personal Information that is not only limited to your name, phone number, email address and shipping, and billing address. We might also ask about your organization’s country of residence and country of place so that we can even agree with the appropriate laws and regulations and for gender.

This type of personal information can be used for billing purposes, communicating with you concerning your orders and the site inclusive, fulfilling your requests, and internal marketing purposes. In case we encounter any problem while processing your order, the personal information registered will be used to get back to you.

Other information you provide

 

We gather the information that you have decided to share with us. For example, you give information when you finish surveys, sign up for special discounts or coupons, contest entry forms, communicate with us, provide another delivery address.

 

Cookies

 

To personalize and improve your shopping and browsing experience, we use a structure on your Internet browser known as a cookie. They are small files that web browsers put in your computer’s hard drive. Cookies are used to let customers know that they are your priority and get back essential pieces of Information information provided before by you, so you might not need to give other details anytime you shop using our website.

 

Cookies also tell us how you discovered about us, and They are not used in accessing information gotten on a secured server. This data can be obtained when you enter your password and name. If you decide to configure your browser to reject or remove our cookies, you might not be able to buy things from our site or take advantage of so many attributes.

Data Security

 

The site includes administrative, physical, and electronic procedures to protect the confidentiality of all the personal information, which provides for Secure Sockets Layer (SSL) for every financial transaction using the sites. The SSL encryption safeguards your Personal Information in the facilities; accessing your Personal Information is limited. Only the employees that require specific information access your Personal Information to do a particular job are given access to your Personal Information. Our site is protected with top securities such as Word-fence, McAfee Secure, and SSL to keep your info; we cannot assure 100% security. Complete protection is not guaranteed anywhere, both offline and online.

Changes to our Policy



We have the right to adjust, amend, or change the policy anytime. Please check our policy from time to time.