32.jpg

Terms & amp; Bedingungen

Durch den Zugriff auf diese Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die Nutzungsbedingungen dieser Website sowie an alle geltenden Gesetze und Bestimmungen gebunden zu sein. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie für die Einhaltung der einschlägigen regionalen Rechtsvorschriften haften. Wenn Sie mit keiner der Bedingungen einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, auf diese Website zuzugreifen oder sie zu nutzen. Die Substanzen auf dieser Internetseite sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

.

Lizenz nutzen

Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie des Materials (Informationen oder Software) auf www.wellerectile.com herunterzuladen, um es nur für den privaten, nicht technischen vorübergehenden Gebrauch anzusehen.

Es könnte die Erteilung einer Lizenz sein, nicht nur eine Übertragung des Eigentums, und unter dieser Lizenz könnten Sie nicht:

  • das Zeug modifizieren oder kopieren;

  • Verwenden Sie die Materialien für kommerzielle Zwecke oder öffentliche Präsentationen (kommerziell oder nicht).

  • Versuchen Sie, auf der .com-Website enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln.

  • Entfernen Sie alle urheberrechtlichen oder sonstigen geschützten Vermerke aus den Materialien. oder

  • Verschieben Sie das Material zu einer anderen Person oder "spiegeln" Sie die Materialien auf einem anderen Host.

  • Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine der Beschränkungen verstoßen. Sie kann jederzeit von www.wellerectile.com gekündigt werden.

Haftungsausschluss

Die Materialien auf der Website wellerectile.com sind. Darüber hinaus übernimmt www.wellerectile.com keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung dieser Materialien auf seiner Internet-Website oder in sonstiger Weise in Bezug auf solche Substanzen oder auf Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

.

1. Einschränkungen

In keinem Fall darf www.wellerectile.com oder seine Lieferanten

.

2. Revisionen und Errata

Die Materialien auf der Website www.wellerectile.com können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. www.wellerectile.com übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Substanzen auf seiner Website. www.wellerectile.com kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen.

.

3. Links

www.wellerectile.com hat nicht alle mit seiner Website verbundenen Websites überprüft und haftet nicht für den Inhalt solcher verlinkten Websites. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass www.wellerectile.com die Website akzeptiert. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf Risiko des Nutzers.

.

4. Änderungen der Nutzungsbedingungen der Website

www.wellerectile.com kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung überarbeiten, um die Website zu erhalten. Wenn Sie sich auf dieser Website bewerben, stimmen Sie zu, an die jeweils aktuelle Version der Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

.

5. Geltendes Recht

Alle Ansprüche in Bezug auf die Website www.wellerectile.com

.

6. Steuern außerhalb des Staates

Die Kunden von www.wellerectile.com sind für alle entsprechenden staatlichen und lokalen Steuerüberweisungsgesetze außerhalb von Kentucky verantwortlich.

.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung einer Website.

32.jpg

Terms & Conditions 

By accessing this website, you agree to become bound by These website Terms and Conditions of Use, all applicable laws, and regulations. You agree that you are liable for compliance with any relevant regional legislation. If you don’t agree with anyone of the terms, you are prohibited from accessing or using this site. The substances in this internet site are protected by applicable copyright and trademark law.

Utilize License

 

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on www.wellerectile.com for private non-technical transitory viewing only.

It could be the grant of a license, not just a transfer of title, and under this license, you could not:

  • modify or copy the stuff;

  • Utilize the materials for any commercial purpose or any public display (commercial or non );

  • attempt to decompile or reverse engineer any software contained in the .com site;

  • remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or

  • Move the stuff to another person or” mirror” the materials on another host.

  • This license shall automatically terminate if you violate any of the restrictions and may be terminated by www.wellerectile.com at any moment.

 

​Disclaimer

 

The materials on the wellerectile.com website are. Further, www.wellerectile.com doesn’t warrant or make representations regarding the accuracy, likely results, or reliability of using these materials on its Internet web site or otherwise relating to such substances or on any websites linked to this web site.

1. Limitations

 

In no event shall www.wellerectile.com or its suppliers

2. Revisions and Errata

 

The materials appearing on www.wellerectile.com internet site may include technical, typographical, or photographic errors. www.wellerectile.com doesn’t warrant that any of those substances on its web site are accurate, complete, or current. www.wellerectile.com can make changes to the materials contained on its site at any given time without notice.

3. Links

 

www.wellerectile.com has not reviewed all of the sites associated with its website and isn’t liable for any such linked site’s contents. The inclusion of any link does not imply acceptance by www.wellerectile.com of the site. The use of any such linked website is at the user’s risk.

4. Site Terms of Use Changes

 

www.wellerectile.com may revise these terms of use to get Its web site at any time without notice. Applying to this website, you agree to be bound by the then current version of the Terms and Conditions of Use.

5. Governing Law

 

Any claim relating to www.wellerectile.com web Website

6. Out-of-State Taxes

 

www.wellerectile.com customers are responsible for All appropriate state and local taxation remittance laws out of Kentucky.

 

General Terms and Conditions applied to the Utilization of a Web Site.